ALAATTIN TEKIN, UNSER ANKER UND KOMPASS.

Werte sind das Herzstück.

Wer_Wir_Sind

Unser Familienunternehmen ist fest in Tradition und Werten verankert und wird von unserer Verlässlichkeit getragen. Seit unserer Gründung im Jahr 1983 durch unseren Vater Alaattin Tekin, haben wir uns der Bereitstellung von qualitativ hochwertiger Transportdienstleistungen und Umzügen in die Türkei verschrieben.

Seitdem ist viel passiert und unsere Serviceleistungen reichen von regionalen Transporten in der Metropolregion Nürnberg, bis zu Projektierungen deutschlandweit und einer umfangreichen Lagerfläche mit anspruchsvollem Mehrwert-Service.

Unsere Werte sind das Herzstück unseres Unternehmens und leiten uns in allem, was wir tun. Wir glauben an eine ehrliche und transparente Geschäftspraxis und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Traditionen sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur und haben uns geholfen, uns in unserer Branche zu etablieren.

Unsere Verlässlichkeit ist das, was unsere Kunden an uns schätzen und darauf vertrauen, dass wir immer unser Bestes geben. Wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, und wir sind bestrebt, diese Werte in die Zukunft zu tragen.

ATw

1983:

Alaattin Tekin gründet das Unternehmen mit dem Hauptgeschäft Umzüge von und in die Türkei zu tätigen.

VTw

2000:

Einstieg des ältesten Sohns Volkan Tekin in das Unternehmen.

2008:

Übernahme der Firma durch Volkan Tekin.

ETw

2015:

Ausgliederung der Umzug- und Neumöbelsparte in die Tekin Transport GmbH, damit verbunden der Einstieg von Emre Kaan Tekin als Geschäftsführer.

BKw

2018:

Bora Kabadayi immer zur Seite und der Rückenwind der Geschäftsführung. Als stellvertretender Manager der doppelte Boden des Unternehmens.

"Entdecken Sie unsere umfassenden Lagerlogistiklösungen - effizient, flexibel und maßgeschneidert für Ihre individuellen Bedürfnisse“